Liebe Gäste, Besucher und Freunde unseres Hauses,

 

wir möchten Sie/Euch herzlich einladen, ein paar Worte in unserem Gästebuch zu hinterlassen. Eindrücke und Anregungen sind dabei ebenso herzlich Willkommen wie Lobendes. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir bei Ihnen/Euch bleibende Eindrücke hinterlassen. 

 

Herzlichst, Ihre/Eure Blaus


Kommentare: 76
  • #76

    H.& U. Zimmermann (Freitag, 29 September 2017 12:16)

    Liebe Familie Blau,
    vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Der Aufenthalt bei Euch war sehr schön, wir haben immer gute Tipps bekommen und haben uns richtig wohlgefühlt. Nicht zuletzt das jeden Tag liebevoll hergerichtete Frühstück: fotogen, sehr lecker, einfach "voll der Hammer"!!
    Gerne mal wieder!

    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb,
    Fam. Zimmermann



  • #75

    Siegfried und Maximilian P. (Samstag, 29 Juli 2017 14:49)

    Liebe Familie Blau,
    recht vielen Dank für die große Freundlichkeit, das spitzen Frühstück und das Rundum-Sorglospaket in Eurem Haus. Wir können es nur weiter empfehlen.

    Auf ein Wiedersehen
    Siegfried und Maximilian

  • #74

    Fam. Chashajew (Mittwoch, 26 Juli 2017 21:11)

    Liebe Familie Blau,

    vielen Dank für eine super entspannende Sommerwoche. Wir erlebten eine sehr herzliche Aufnahme und jederzeit ein freundliches Wort, erhielten viele gute Tipps und nicht zuletzt Hilfe, als wir uns im Regen mal etwas verlaufen hatten :)

    Die Unterkunft war sehr sauber und gemütlich. Etwas Besonderes ist das Frühstück, das jeden Tag mit viel Liebe und Kreativität für uns zubereitet wurde und das mindestens 10 Sterne verdient hat. Sehr schön auch die große Wiese mit den Liegestühlen, wo wir uns abends gut erholt haben.

    Schmiedefeld eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen - wir hatten hier einen Urlaub, wie wir ihn uns gewünscht haben.

    Liebe Grüße aus der Lausitz und nochmals vielen Dank!

  • #73

    Familie Krüger (Donnerstag, 13 Juli 2017 09:21)

    Liebe Familie Blau,
    wir möchten uns für 2 wundervolle Urlaubswochen bei Ihnen bedanken. Das Willkommen war so herzlich, dass wir uns gleich wohl gefühlt haben. Das Frühstück war nicht nur eine Augenweide, sondern hat auch hervorragend geschmeckt und für unseren Sohn gab es frische Eierkuchen und immer eine kleine Überraschung. Herrlich.
    Immer ein freundliches Wort und Tipps für Wanderungen, es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Jenny & Heiko & Max

  • #72

    Daniela und Udo (Dienstag, 02 Mai 2017 18:32)

    Liebe Familie Blau,

    auch wenn wir dieses Mal nur eine Schnupper-Nacht bei Ihnen verbracht haben, hat der Aufenthalt definitiv Lust auf mehr gemacht. Die nette Gastfreundschaft, das super leckere Verwöhnfrühstück und die tolle Lage für Wanderungen lassen uns wiederkommen.
    Aber dann nicht nur für eine Nacht!

    Viele liebe Grüße

    Daniela und Udo

  • #71

    Familie Schönfelder (Samstag, 11 März 2017 10:28)

    Liebe Familie Blau,

    Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen für Ihre Gastfreundlichkeit bedanken! Es war einfach wundervoll bei Ihnen und für den allerersten Urlaub eigentlich schon perfekt. Sie haben uns so herzlich aufgenommen, dass wir uns von Anfang an sehr willkommen und wohl gefühlt haben. Das Frühstück war nicht nur besonders lecker, sondern mit viel Herz zubereitet. Sie halfen uns dabei, die Freizeitangebote herauszusuchen, die sich in Schmiedefeld und Umgebung so richtig lohnten. Es wurde einfach an alles gedacht.

    Alles in allem können wir sagen: Wir kommen sehr gern wieder.

    Ganz liebe Grüße,

    Fam. Schönfelder

  • #70

    Marion Schulz (Dienstag, 21 Februar 2017 14:27)

    Liebe Anita und lieber Gerd,
    auch hier möchten wir noch einmal unseren allerherzlichsten Dank für die tolle Bewirtung (das Frühstücksbüfett war jedesmal eine Augenweide), die gemütliche Unterkunft, den atemberaubenden Ausblick. Es steht fest.....wir kommen wieder. :-)
    Und vielleicht auch einige unserer Freunde, denen wir euch natürlich empfehlen werden.

    Viele liebe Grüße von
    Marion und Birgit.

  • #69

    Familie Gratopp (Samstag, 18 Februar 2017 18:44)

    Liebe Familie Blau,

    vielen Dank für die wunderschöne Woche, die ihr uns bereitet habt.
    Wir haben uns sehr willkommen und uns bei euch sehr wohl gefühlt.
    Angefangen bei den frischen Blumen, dem steten Handtuchwechsel und nicht zu vergessen den leckeren gefüllten Tauben.
    Das tolle Wetter hat uns natürlich in die Karten gespielt. Aber auch sonst wird es bei euch sicher nie langweilig.

    Die E-Mail mit der Buchung für das nächste Jahr kommt gleich.

    Liebe Grüße
    Silke und Torsten

  • #68

    F. & H. Voß (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:48)

    Eintrag vom 23.10.2016 um 8:10 Uhr

    Liebe Familie Blau,
    bereits zum zweiten Mal haben wir bei euch ein paar erholsame Tage genossen. Das Frühstück war wieder Spitze. Vielen Dank für die freundliche Atmosphäre, wir empfehlen euch gerne weiter.
    Viele Grüße
    Frank & Heike

  • #67

    Fam. Böhmichen (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:47)

    Eintrag vom 3.10.2016 um 16:28 Uhr

    Es war ein schönes,langes Wochenende, was nun zu Ende gegangen ist. Vielen Dank an Fam. Blau für die herzliche Gastfreundschaft und ganz besonders für das tolle und sehr kreative Frühstück.

  • #66

    Isi (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:47)

    Eintrag vom 24.9.2016 um 17:07 Uhr

    Liebe Anita, lieber Gerd!
    Wir sind wieder zu Hause und möchten uns noch einmal bei Euch für den schönen Urlaub, den wir bei Euch verbringen durften,bedanken! Die Gastfreundlichkeit, das tolle Frühstück und überhaupt alles, es war einfach sehr schön bei euch!!!
    Ganz liebe Grüße, von Frank und Isolde

  • #65

    Andrea und Rolf Kröpelin (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:46)

    Eintrag vom 29.7.2016 um 13:11 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten bei euch einen wunderschönen Urlaub. Hat alles super gepasst. Mit dem gesunden und abwechslungsreichen Frühstück konnten wir perfekt in den Tag starten.
    Danke für die schöne Zeit.

    Macht's gut.
    Liebe Grüße auch an Doreen u. Freund.

    Es Grüßen euch ganz herzlich
    Andrea und Rolf aus Rostock.

  • #64

    Fam.Hoppe von Rügen (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:45)

    Eintrag vom 13.6.2016 um 8:40 Uhr

    Fahrt einfach hin tolle Geschichte.Liebevolle Gastfamilie,super Frühstück,schöne Aussicht u.entspannte Ortschaft.Ahoi.

  • #63

    Birgit & Klaus (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:44)

    Eintrag vom 24.5.2016 um 21:44 Uhr

    Liebe Anita,lieber Gerd,
    vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurem Haus. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und von eurem außergewöhnlichem Engagement, unsere persönliche Misere betreffend, wollen wir erst gar nicht reden ;) Man spürt sofort, mit wieviel Liebe und Leidenschaft ihr euer Haus führt. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir bei euch zu Gast sind. Liebe Grüße...Birgit & Klaus

  • #62

    Alexandra Scherneck (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:43)

    Eintrag vom 12.4.2016 um 8:30 Uhr

    schöne Landschaft, liebevolle Unterkunft, tolle Gastfreundschaft und ein Verwöhnfrühstück,das hält,was es verspricht,noch nie wurden wir beim Frühstück so verwöhnt,vielen Dank

  • #61

    Sophie Riedel (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:41)

    Eintrag vom 20.1.2016 um 12:33 Uhr

    Liebe Frau Blau, vielen Dank für die sehr entspannten Tage bei Ihnen vom 2. bis zum 4. Januar! Über die vielen leckeren Teesorten haben wir uns besonders gefreut - und natürlich auch über das Riesenfrühstück, das jedesmal zur Augenweide mutierte, bevor es in den Magen landete! Die Spazierwege im schönen dichten Wald sind sehr zuverlässig geschildert, und die Luft im Thüringer Wald wird hoffentlich immer so traumhaft klar bleiben können!

  • #60

    Müller, Thomas (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:39)

    Eintrag vom 1.11.2015 um 19:42 Uhr

    Hallo Anita
    wir möchten uns nochmals für das wunderschöne Wochenende bei euch bedanken.Die Herzlichkeit das super super Frühstück welches immer eine Augenweide und Überraschung für uns war. Von den Hammer Wetter ganz zu schweigen also alles hat gepasst. In diesem Sinne bleibt schön gesund und wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !!!

    Gruß Thomas &Simone
    Halle/Saale

  • #59

    Maik Kattner (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:39)

    Eintrag vom 15.10.2015 um 15:08 Uhr

    Liebe Familie Blau,

    als wir buchten war ich angetan von den schönen Fotos auf Ihrer Seite. Aber als wir ankamen, wurde alles um ein Vielfaches übertroffen. Es war einfach bei Ihnen eine tolle und erholsame Zeit in Schmiedefeld am Rennsteig. Gern würden wir wieder einen paar Tage hier "Blau machen".

    Alles Gute Ihr Lieben,

    die Kattner´s aus Erfurt

  • #58

    Heike & Frank Voß (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:38)

    Eintrag vom 9.10.2015 um 18:41 Uhr

    Liebe Anita,
    vielen Dank für die warmherzige Gastfreundschaft in eurem Haus, die wir sehr genossen haben. Vom Beginn unseres Aufenthaltes spürten wir die Freude, mit der du deine Gäste umsorgst.
    Das Frühstück war jedesmal ein Kunstwerk, das liebevoll zubereitet wurde.
    Die geräucherten Forellen waren sehr köstlich.
    Wir werden euch gerne weiter empfehlen.
    Nochmals vielen Dank
    Heike & Frank.

  • #57

    Kühn (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:37)

    Eintrag vom 18.9.2015 um 9:52 Uhr

    Liebe Familie Blau,
    nach zwei wundervollen und erholsamen Wochen möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für Eure Gastfreundschaft bedanken. Vom ersten Tag spürt man den liebevollen Umgang mit Euren Gästen, ob es der Willkommenstrunk, die frischen Blumen auf dem Tisch und natürlich nicht zu vergessen, das liebevoll zubereitete Frühstück ist. Das Frühstück, ist treffender gesagt ein kleines Kunstwerk. Ganz toll!!! Schmiedefeld am Rennsteig ist auf jeden Fall eine Reise wert, die Gegend ist wunderschön. Nebst Wander- und Stadttouren wie Weimar, Suhl, Erfurt und Ilmenau ist auch das Besucherbergwerk "Schwarze Crux" sehr empfehlenswert. Auch an kulturellen Erlebnissen fehlt es nicht, sehr empfehlenswert das "Café Harlekin" in Schmiedefeld, tagsüber Café´, abends ein Geheimtipp für Veranstaltungen, auch der Bahnhof Rennsteig "Gleis1" lädt zum Einkehren ein.
    Liebe Familie Blau,
    wir hatten eine schöne Zeit bei Euch und empfehlen Euch jederzeit gerne weiter.
    Liebe Grüße aus Berlin und Wustrow
    Ines + Dirk, Marion + Uwe

  • #56

    Susanne (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:37)

    Eintrag vom 25.5.2015 um 19:08 Uhr

    Liebe Anita,
    wir haben ein tolles Pfingstwochenende bei euch in Schmiedefeld am Rennsteig verbracht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es hat an nichts gefehlt! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Raclin, Volker, Gregor, Gerit, Sebastian, Christian und Susanne

  • #55

    Kristina Lohmann (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:36)

    Eintrag vom 22.2.2015 um 16:00 Uhr

    Liebe Frau Blau,
    wir haben uns bei Ihnen super wohlgefühlt. Man spürt überall, dass man herzlich willkommen ist. Das liebevoll zubereitete Frühstück war die Krönung und der Beginn für einen schönen erlebnisreichen Tag.
    Nochmals vielen Dank für alles, wir kommen bestimmt einmal wieder!
    Familie Lohmann aus Leipzig

  • #54

    Familie Menzel (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:35)

    Familie Menzel


    Eintrag vom 18.6.2014 um 15:37 Uhr

    Vielen Dank für die tollen Tage in Schmiedefeld!

    Wir haben uns super wohl gefühlt und hatten sehr erholsame Tage!

    Eines der Highlights vor Ort war unter Anderem das Frühstück, das mit viel Liebe zubereitet wurde.

    Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen!

    Lieber Gruß

    Familie Menzel

  • #53

    Familie Brenner (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:34)

    Eintrag vom 25.4.2014 um 18:47 Uhr

    Danke für die erholsamen Tage und die schöne Unterkunft.

    Die Gegend ist superschön.

    Unbedingt das Frühstück mitbuchen.

    Ist superlecker...

    Besser kann ein Tag nicht beginnen!

  • #52

    Anke und Matthias (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:34)

    Eintrag vom 10.3.2014 um 17:21 Uhr

    Wir fühlten uns bei der Familie Blau vom ersten Moment an willkommen. Danke für so viel Herzlichkeit. Insbesondere haben wir uns jeden Morgen auf das tolle Frühstück gefreut, das mit soooo viel Liebe zubereitet wurde. Die Loipe unmittelbar hinter dem Haus ist einfach genial! Wir kommen sehr gern wieder!

  • #51

    Petra und Martin Beuttler (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:33)

    Eintrag vom 1.12.2013 um 19:06 Uhr

    Wir waren Ende Oktober für eine Woche in dem sehr empfehlenswerten Gästehaus Blau, wo wir vor allem das Frühstück, aber auch generell die Herzlichkeit sehr genossen haben. Vielen Dank auch für die exzellente geräucherte Forelle!

  • #50

    Bertram Zwahr (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:32)

    Eintrag vom 10.11.2013 um 18:01 Uhr

    Es ist unglaublich, wie sehr man in dieser Region den Geist runterfahren kann. Frau Blau, untermalt jedem Gast den Urlaub mit einem wunderschönen Ambiente, das beim Wohlfühl-Garten anfängt, und beim Frühstück der Sinne aufhört.
    Wir danken für die zwei schönen Tage Anfang Oktober und wunschen alles Gute.
    Liebe Grüße Bertram und Marie

  • #49

    Benita & Martin (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:31)

    Eintrag vom 10.10.2013 um 20:58 Uhr

    Liebe Familie Blau,
    die Ostsee hat uns wieder Lieben Dank für fünf schöne Tage in Ihrer Ferienwohnung, Ihr liebevolles Verwöhn-Frühstück und Ihre Herzlichkeit. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Und das Forellenessen holen wir unbedingt nach
    Benita & Martin aus Graal-Müritz

  • #48

    Axel und Cathy (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:29)

    Eintrag vom 9.8.2013 um 22:12 Uhr

    Liebe Anita,

    die Heimat hat uns (leider) wieder. Der Urlaub bei dir war traumhaft schön und deine Ausflugstipps waren goldwert, dein wundervolles und mit viel Liebe zubereitetes Frühstück fehlt uns jetzt schon. Deine Gastfreundlichkeit ist super und wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
    Mit besten Grüßen aus dem Havelland

    Axel und Cathy

  • #47

    Kerstin Ott (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:28)

    Eintrag vom 9.8.2013 um 0:06 Uhr

    Liebe Familie Blau,
    nie zuvor haben wir uns (einschließlich Hund) irgendwo so aufrichtig willkommen gefühlt wie bei Ihnen. Wenn auch nur für sehr kurze Zeit waren wir bei Ihnen wie zu Hause, haben die unmittelbare Nähe zur Natur genossen - und dann dieses einmalige Frühstück voller Sinnbilder und kleiner Überraschungen, jeden Morgen auf's neue - das muß man mit buchen!
    Da werden Körper und Seele gesund.
    Herzlichen Dank und bis bald
    Kerstin Ott, Michael Sauerbrey und Jimmy.

  • #46

    Fam. Spindler (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:27)

    Eintrag vom 27.5.2013 um 20:44 Uhr

    Wir haben das Pfingstwochende bei Familie Blau verbracht und wollen danke sagen für das Verwöhnfrühstück, im wahrsten Sinne des Wortes.Die Ferienwohnung ist geräumig, der Ausblick super und die Vermieter sehr nett. Viele Grüße Familie Spindler

  • #45

    Familie Hübl (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:27)

    Eintrag vom 24.5.2013 um 15:36 Uhr

    Liebe Familie Blau,

    nach einer erholsamen Nacht in himmlischer Ruhe in Ihrem gemütlichen Gästezimmer überraschten Sie uns mit einem Superschlemmermenü, das jedem Luxushotel zur Ehre gereichen würde!
    Wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich für die äußerst liebevolle Betreuung bedanken und wünschen Ihnen alles Gute!

  • #44

    Fam. Streicher (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:26)

    Eintrag vom 14.5.2013 um 20:34 Uhr

    Liebe Fam. Blau,

    wir möchten noch einmal Danke sagen für die schönen Tage in der Ferienwohnung und das liebevolle und leckere Frühstück. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

    Fam. Streicher

  • #43

    Fam. Schäfer (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:25)

    Eintrag vom 16.3.2013 um 18:30 Uhr

    Herrliches Winterwetter-noch Mitte März gespurte Loipen- dazu ein Quartier mit Panoramablick und freundlichen, unkomplizierten Gastgebern, die alles möglich machen- Herz, was willst du mehr?
    Mit herzlichen Grüße an die gesamte Familie Blau-
    Ihre Fam. Schäfer

  • #42

    Familie Gawron (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:24)

    Eintrag vom 22.2.2013 um 11:39 Uhr

    Sehr geehrte Familie Blau,

    gerne denken wir an unseren Kurzauffenthalt bei Ihnen zurück!

    Wir bedanken uns für die freundliche
    Betreuung und das nette Umfeld,
    das Sie uns gegeben haben.

    Wir würden uns freuen wieder bei Ihnen einkehren zu können, da
    Schmiedefeld echt ein Geheimtipp
    ist, den man sich von Jahr zu Jahr
    langsam erobern kann.

    Freundliche Grüße
    Familie Gawron

  • #41

    Fam. Boldt (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:24)

    Eintrag vom 26.11.2012 um 20:49 Uhr

    Hallo Fam.Blau Fam.Boldt aus Meck.-Pomm. möchte sich noch mal für die herzliche Aufnahme bedanken. sie waren wie eine Mutter zu uns.Das fing schon mit der Ankunft an,so herzlich und liebevoll und ging mit jedem Frühstück weiter.So ein Frühstück bekamen wir noch nirgends. Wenn man möchte reicht es für den ganzen Tag.Aber auch die himmlische Ruhe einfach nur richtig toll.Wir kommen wieder. Ihre Fam. Boldt

  • #40

    Madeleine Werner (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:23)

    Eintrag vom 19.11.2012 um 13:42 Uhr

    Liebe Anita,
    auch wenn unser Urlaub bei Euch nun schon "ein paar Tage" zurückliegt möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei Dir und Deiner Familie für Eure Gastfreundschaft bedanken. Angefangen mit einem Begrüßungstrunk und einem täglich wundervollen Frühstück, das im Übrigen wirklich 5 Sterne verdient, versüßt Ihr Euren Gästen den Urlaub. Jederzeit steht Ihr mit Rat und Tat zur Seite, gebt Ausflugtipps und empfehlt das beste Restaurant im Ort. Kurzum - Ihr tut wirklich alles, um Euren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Besten Dank und Euch alles Liebe!
    Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg
    Madeleine Werner

  • #39

    Beate und Klaus Lorenz (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:22)

    Eintrag vom 28.9.2012 um 19:48 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind in Freiberg gut angekommen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Eure herzliche Gastfreundschaft und natürlich für das lecker Frühstück, und das jeden Tag, bedanken.
    Bis auf ein Wiedersehen, da sind wir uns sicher!
    Beate und Klaus

  • #38

    Florence & Joachim (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:21)

    Eintrag vom 20.9.2012 um 20:38 Uhr

    Es ist leider schon wieder etwas her, seit wir unseren Urlaub bei Familie Blau verbringen durften. Es war toll, wie wir in der letzten Augustwoche aufgenommen wurden. Wie bei fast allen hier war auch für uns das vielseitige Frühstück eine ganz besondere Augen- und Gaumenweide. Vielen Dank an Familie Blau. Alles war top. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen, und kommen auch gerne wieder.

    Florence & Joachim

  • #37

    T & C P Clausen (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:20)

    Eintrag vom 11.9.2012 um 19:57 Uhr

    Moin Familie Blau,
    es sind schon ein paar Wochen her seit wir in Ihrem Haus zu Gast waren, aber wir denken noch oft an die schöne Zeit zurück. Ihr reichhaltiges und vielfältiges Frühstück hat uns immer einen guten Start für den Tag gegeben. Für einen Thüringen-Aufenthalt kann man die Bergstr. 47 in Schmiedefeld nur empfehlen!
    Familie Clausen

  • #36

    D.Schmidtke (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:19)

    Eintrag vom 27.8.2012 um 12:54 Uhr

    Liebe Familie Blau,
    wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns nochmals für die liebevolle Bewirtung bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit.
    Jetzt vermissen wir besonders Ihr Verwöhnfrühstück.
    Alle guten Wünsche für Sie und liebe Grüße.

    Familie Schmidtke

  • #35

    Michael und Barbara Kammerer (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:19)

    Eintrag vom 23.8.2012 um 19:51 Uhr

    Liebe Familie Blau,
    der Alltag hat uns wieder,aber wir denken noch oft an die schöne Zeit,die wir bei Ihnen verbringen durften.Alles war perfekt:Das super tolle Frühstück ,die vielen guten Wandertips ,die gemütliche Ferienwohnung und natürlich die netten Gastgeber.
    Ach ja, die Sonnenbrille ist auch wieder da,war nie weg,hatte sich nur versteckt.Liebe Grüsse von der Nordsee

  • #34

    Anke Schulz (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:18)

    Eintrag vom 3.8.2012 um 23:25 Uhr

    Liebe Familie Blau,
    nochmal ein herzliches Dankeschön für die erholsamen Tage .Bei Ihnen fühlten wir uns fast wie zu Hause und kommen gern einmal wieder!!!!
    A. Schulz u. E. Flachs

  • #33

    Michael Schurig & Sybille Beckstein (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:17)

    Eintrag vom 28.7.2012 um 14:17 Uhr

    Einfach nur ein ganz großes Dankeschön für die wunderbaren Tage die wir hier zu Gast sein durften ! Super-nette Gastgeber,eine prima Ferienwohnung,ein toller Garten zum entspannen nach den Tagesausflügen-dazu eine tolle Aussicht,Auto sicher auf dem Grundstück geparkt und mit dem tollen Verwöhnfrühstück war jedem Tagesanfang eine solide Grundlage gegeben.

    Familie Blau ... wir kommen bestimmt wider,bis bald.
    Herzliche Grüße aus Elsterwerda von

    Sybille B. und Michael S.

  • #32

    Iris Wilke (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:16)

    Eintrag vom 19.5.2012 um 15:02 Uhr

    Über Himmelfahrt 2012 verbrachten meine Tochter und ich zwei schöne Tage hier. Wir wurden herzlich von Familie Blau empfangen und fühlten uns sofort heimisch. Besonders das liebevoll zu bereitete Frühstück bei dem neben dem Gaumen auch die Augen erfreut wurden, berührte uns sehr. Nach diesen Tagen will man mehr!!! Wir kommen bestimmt wieder!

  • #31

    F. Dargatz (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:16)

    Eintrag vom 14.5.2012 um 9:26 Uhr

    Liebe Familie Blau,

    die Bilder unter "Schöne Aussichten" machen einfach nur Lust auf mehr! Diese Umgebung zu erkunden kann nur Spaß machen, besonders wenn man dann auch noch eine Ferienunterkunft wie Ihre hat.

    Freundliche Grüße aus Bremen,
    F. Dargatz von Traum-Ferienwohnungen.de

  • #30

    Bernd und Elisabeth Dobeck (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:15)

    Eintrag vom 6.5.2012 um 14:31 Uhr

    Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch. Rundum verwöhnt und in absolut ruhiger Lage ist der Erholungseffekt vorprogrammiert. Bis bald.
    Grüsse aus dem Vogtland

  • #29

    H.-S. Dreßler (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:14)

    Eintrag vom 3.3.2012 um 17:27 Uhr

    Liebe Familie Blau, wir danken Ihnen ganz herzlich für die wunderbaren Tage in Ihrem Ferienzimmer - es hat alles gestimmt: das sonnige Wetter, die nahgelegene Loipe, die herrliche Sicht ins Tal...und vor allem das täglich liebevoll angerichtete Frühstück !!!! Wir kommen gern wieder. Beste Grüße aus Berlin - Heike Dreßler

  • #28

    Jürgen Tilke (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:13)

    Eintrag vom 24.12.2011 um 12:08 Uhr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen von ganzem Herzen Familie Tilke aus Weida.

  • #27

    Andi und Karin (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:12)

    Eintrag vom 18.11.2011 um 10:54 Uhr

    Hallo liebe Anita, hallo lieber Gerd.
    Ich hoffe es geht Euch gut. Habe soeben die netten Einträge in Eurem Gästebuch gelesen und mir gedacht, ich sende Euch einen lieben Gruß. Wir würden gerne im nächsten Jahr wieder ein paar Tage zu Euch kommen um uns richtig verwöhnen zu lassen.
    Wie geht es den Tauben?
    Ganz liebe Grüße senden Euch Andi und Karin, leider nun ohne Fritzchen aber jetzt mit Dimo.